Suche
Close this search box.

Politischer Aschermittwoch mit der CSU Kempten und der CSU Oberallgäu in Wiggensbach

Voller Saal und Bombenstimmung im Gasthaus „Zum Kapitel“. Kein Wunder, für meine Aschermittwochsrede bot mir die Arbeit der Bundesregierung mehr Steilvorlagen, als mir lieb ist.

-„Wohlfühlpolitik“ statt Zukunftsorientierung

-Gasverstromung statt Atomstrom – wenn, dann nur noch importiert

-Klimaschutz mit der Brechstange statt gemeinsam und regional, wie bei uns in der Region

-Verbote statt Fortschritt, wie beim Verbrenner bzw. synthetischen Kraftstoffen

-Anreize für Migration – Fassungslosigkeit in den Kommunen, bei uns und unseren europäischen Nachbarn u.v.m.

Während die Grünen den Staat Ideologie getrieben umbauen und die SPD einfach weiter an der Macht klebt, geht die FDP in der Ampel völlig unter.

Am 8. Oktober ist Landtags- und Bezirkstagswahl. CSU  – Respekt, Kompetenz, Politik aus Leidenschaft! Gemeinsam für starke Kommunen, eine starke Region und einen starken Freistaat!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert